Exists erscheint nicht auf Blu-ray?

Exists Szenebild 03

Einem Facebook Post von Regisseur Eduardo Sanchez nach wird der Found Footage Bigfoot Thriller Exists wohl leider nicht auf Blu-ray erscheinen, zumindest nicht in den USA.

Aktuell ist mir zwar noch nicht bekannt ob Exists auch mit deutscher Synchro erscheinen wird, aber wenn dann bin ich mal gespannt ob wir auch auf ein Blu-ray Release verzichten müssen.

In den USA scheint man sich so langsam aber sicher wieder von der Blu-ray zu verabschieden. Erst kürzlich wurde bei den Serienjunkies berichtet, dass einige US-Serien in Amerika leider nicht mehr auf Blu-ray erscheinen werden (z.B. Mordern Family), während uns die blaue Scheibe hierzulande allerdings vorerst noch erhalten bleiben soll.

Wenn sich dieser „Trend“ weiter fortsetzen sollte, dann dürfte dies viele Sammler, wie mich z.B. doch etwas ärgerlich werden lassen. Zwar lassen sich die Filme und Serien in HD streamen, aber ich persönlich habe lieber etwas in der Hand bzw. im Regal stehen als auf eine Festplatte oder eine Internetverbindung angewiesen zu sein.

Wie seht Ihr das? Findet Ihr Blu-rays wegen der Verfügbarkeit von HD-Streams überflüssig, oder haltet Ihr beim Kauf lieber etwas in den Händen?

Bild: © Lionsgate

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1