Exists – Neuer Clip: I Ain’t Staying Here

Im „Clip I Ain’t Staying Here“ zu Exists, dem neuen Found Footage Schocker des Blair Witch Project Regisseurs Eduardo Sanchez wird die kleine Gruppe von etwas angegriffen, aber diesmal ist es nicht Bigfoot. Seht selbst.

Darum geht es in Exists

Für fünf Freunde ist ein Camping Ausflug nach Texas die Chance den Sommer mal in abgeschiedener Lage zu verbringen. Doch auf dem Weg dorthin haben sie einen Unfall mitten im Nirgendwo auf einer dunklen Landstraße.
Und als wenn das alleine noch nicht schlimm genug ist, wurde durch den Unfall auch noch eine schlecht gelaunte Kreatur aufgeweckt von der alle dachten sie wäre nur eine Legende…

Im Vergleich zu den bisherigen Clips ist dieser hier zwar etwas schwächer, aber meine Vorfreude auf Exists ist nach wie vor ungebrochen.

Am 03.10.2014 wurde Exists bereits auf verschiedenen US VoD Plattformen veröffentlicht und am 24.10.2014 startet das Bigfoot Abenteuer des Blair Witch Project Regisseurs dann auch in den US Kinos. Ich drücke aber weiter die Daumen, dass wir Exists auch bald in unseren Kinos oder wenigstens auf Blu-ray und DVD ansehen können.

Quelle: bloody-disgusting.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

2 Shares
Teilen2
Twittern
+1