Exists – Neuer Clip: We should get inside

Ab heute dürfen sich Bigfoot Fans in den Kinos und auf iTunes über den neusten Streich von Blair Witch Project Co-Regisseur Eduardo Sanchez freuen. Und pünktlich zum Start gibt es auch einen neuen Clip aus Exists, den Ihr Euch hier ansehen könnt.

Darum geht es in Exists

Für fünf Freunde ist ein Camping Ausflug nach Texas die Chance den Sommer mal in abgeschiedener Lage zu verbringen. Doch auf dem Weg dorthin haben sie einen Unfall mitten im Nirgendwo auf einer dunklen Landstraße.
Und als wenn das alleine noch nicht schlimm genug ist, wurde durch den Unfall auch noch eine schlecht gelaunte Kreatur aufgeweckt von der alle dachten sie wäre nur eine Legende…

Auch dieser Clip macht die Wartezeit auf den Found Footage Schocker Exists leider noch nicht viel erträglicher. Besonders weil immer noch nicht feststeht wann es Eduardo Sanchez’s Bigfoot Abenteuer auch in unsere Kinos bzw. in den deutschen Handel schaffen wird. Bis es soweit ist, wird es dann wohl wieder eine Import DVD werden, die ich zu den anderen ins Regal stelle.

Ich halte Euch natürlich weiter auf dem Laufenden und werde immer sofort berichten, wenn ich etwas Neues erfahre.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*