Exists – Wütender Bigfoot im ersten Trailer

In Exists entführt uns Eduardo Sánchez (Blair Witch Project) wieder in die Tiefen des Waldes. Diesmal allerdings nicht um einer alten Hexe hinterherzujagen, sondern mitten in das Jagdgebiet eines wütenden Bigfoots. Hier könnt Ihr Euch den ersten offiziellen Trailer ansehen.

Darum geht es in Exists

Tief in den Wäldern von Texas treibt ein wütender Bigfoot sein Unwesen. Dieser freut sich gar nicht als er von einer Gruppe partywütiger Menschen gestört wird. Exists zeigt die Aufnahmen der kleinen Gruppe und was mit ihnen passiert ist.

Also wenn Exists nur halb so gut wird wie der Trailer, dann dürfen wir uns auf einen richtig guten Found Footage Horrorfilm mit einer äußerst zornigen Bestie freuen.

Ab dem 24.10.2014 können amerikanische Fans sowohl im Kino als auch auf iTunes in den Genuss von Eduardo Sánchez’s neustem Streich kommen. Ob und wann Bigfoot sein Unwesen bei uns treiben wird, steht leider noch nicht fest.
Ich halte Euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Share
Tweet
+1