Exists News

Bigfoot Exist(s)iert: Die Würfel sind gefallen

Gestern endete das Exists Gewinnspiel in dem es eine Exists DVD zu gewinnen gab. Auf wen das Los gefallen ist, verrate ich Euch in diesem Beitrag.

Gewinnspiel: Bigfoot Exist(s)iert

Zur Feier des Heimkinostarts von Exists verlose ich den Found Footage Horrorfilm auf DVD. In diesem Beitrag verrate ich Euch, wie Ihr teilnehmen könnt.

Exists – Bigfoot wütet bald durch unsere Heimkinos

Der Found Footage Schocker Exists erscheint bald auch in deutscher Sprache auf Blu-ray, DVD und als VoD. Wann genau, verrate ich Euch in diesem Beitrag.

Exists erscheint nicht auf Blu-ray?

Einem Post von Eduardo Sanchez nach wird der Found Footage Bigfoot Thriller Exists wohl leider nicht auf Blu-ray erscheinen, zumindest nicht in den USA.

Exists: Bigfoot geht auf die Jagd

In Exists befasst sich Blair Witch Project Regisseur Eduardo Sanchez mit der Legende um Bigfoot und was einem passiert wenn man ihn stört.