Extinction – Behind the Scenes

Das neue Video erlaubt uns einen Blick hinter die Kulissen von Adam J. Spinks Dino Found Footage Abenteuer Extinction. Hier könnt Ihr Euch das Video ansehen.

Darum geht es in Extinction

Auf einer Expedition durch das Amazonas Gebiet sollen bedrohte Tierarten erforscht werden. Doch die Forschungsreise wird schon sehr bald von mysteriösen Zwischenfällen überschattet. Dann verliert die Reisegruppe auch noch ihre Anführer und muss sich alleine durch das Dickicht des Dschungels kämpfen.
Eines Nachts kommen sie dann hinter das schreckliche Geheimnis der Zwischenfälle und müssen zu ihrem Entsetzen feststellen, dass sie in größter Gefahr schweben. Denn im Wald ist etwas sehr hungriges unterwegs und macht Jagd auf das Forschungsteam.

Nicht mehr lange und Extinction wird seine Weltpremiere feiern. Am 25.02. ist es soweit.

Leider gibt es immer noch keine Neuigkeiten bezüglich eines deutschen Releases. Aber das Jahr ist ja auch noch jung 😉

Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Bild: © High Fliers Films

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*