Face: A Frat Party Massacre – Trailer

Gegen Ende letzten Jahres stellte ich Euch den Found Footage Film Face vor. Und jetzt, „nur“ knapp 4 Monate später gibt es auch schon den nächsten Trailer zu bewundern.

Darum geht es in Face: A Frat Party Massacre

In Face: A Frat Party Massacre sehen wir Videoaufnahmen einer Studentenparty, die ein wirklich böses Ende fand.

Auf den ersten Blick sieht das Ganze nach einer Mischung aus Project X und [REC] aus. Auf den zweiten Blick soll der Found Footage Schocker allerdings Elemente aus The Texas Chainsaw Massacre und Girls Gone Wild zusammenführen und dabei äußerst verstörend rüberkommen.

Ich war es eh schon, bin es aber nach diesem Trailer noch mehr und zwar gespannt auf den fertigen Film, der übrigens schon im vergangenen Jahr auf dem Another Hole in the Head Film Festival Premiere feierte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1