Five – Find your Limit

Deutsche Filme / Serien Filme
Follow
8.3

Großartig

1

User Avg

Five – Find your Limit – Neuer Found Footage Horror aus Deutschland

Five – Find your Limit – Neuer Found Footage Horror aus Deutschland

Der Regisseur Kevin Wloczyk versorgt uns bald mit einem neuen Found Footage Film aus Deutschland. Worum es in Five – Find your Limit geht, verrate ich Dir in diesem Beitrag.

Darum geht es in Five – Find your Limit

Die Nerven von 5 Menschen werden auf eine harte Probe gestellt. In einer verlassenen Klinik sollen sie Zeit miteinander verbringen, Aufgaben lösen und Herausforderungen meistern. Dabei werden sie die menschlichen Grenzen beschreiten und teilweise sogar überschreiten.

Five – Find your Limit soll eine Art Experiment sein, denn die Darsteller wissen vorher nicht, was sie erwartet oder was als nächstes passiert. „Ein Drehbuch wird es zwar geben, allerdings nur für die Produktion“, erklärte Regisseur Kevin Wloczyk gegenüber swity.de.

Die Idee gefällt mir sehr gut und ich bin schon wahnsinnig gespannt wie der fertige Film dann ist. Five – Find your Limit soll übrigens noch in diesem Jahr erscheinen, sagt imdb. Allerdings konnte ich bisher noch keinen genauen Termin ausfindig machen. Sobald es etwas Neues gibt, werde ich aber natürlich sofort berichten.

Weitere Infos über Five – Find your Limit findest Du auch auf der Facebook Seite zum Film.

Bild: © depositphotos.com / sirylok

1 Comment

  1. Gabs schon alles. Bei Blair Witch wussten die Darsteller auch nichts über den Handlungsverlauf, die Schreckerein usw. das Thema ist doch lange durch. Macht innovative FF-Filme!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*