Found Footage Blu-rays im Angebot

Found Footage Deals

Erst vor Kurzem berichtete ich Euch, dass Ihr den Film Chronicle – Wozu bist Du fähig? derzeit sehr günstig erstehen könnt. Jetzt gesellen sich weitere Found Footage Filme dazu. Welche das im einzelnen sind, verrate ich Euch in diesem Beitrag.

Die Vorweihnachtszeit bedeutet für viele Menschen Stress pur! Man quält sich durch überfüllte Shopping-Meilen und steht sich an den Kassen die Beine in den Bauch. Gemütlicher geht es da schon im Online-Handel zu. Dort kann man sich auch mal die Zeit nehmen und einfach ein wenig suchen, vielleicht ist ja etwas Interessantes dazwischen.

Ich habe etwas im Angebot von Amazon.de gestöbert und bin dabei über die folgenden Angebote gestolpert:

 

Wem das noch nicht reichen sollte oder für wen da noch nicht das Richtige dabei gewesen ist, dem sei die aktuelle 3 Blu-rays für 18 € Aktion ans Herz gelegt, denn dort bekommt Ihr zur Zeit insgesamt 5 Found Footage Filme auf 3 Blu-rays für wenig Geld. Die Aktion beinhaltet die folgenden Titel:

 

Alles in Allem sind also gerade ein paar nette Found Footage Filme für kleines Geld zu haben.

Bild: © Tony Hegewald / pixelio.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*