found-footage.de News

found-footage.de News

Ich schreibe hier auf found-footage.de nicht nur fleißig neue Beiträge und Kritiken, sondern kümmere mich nebenbei auch darum, dass technisch alles O.K. ist und das neue Features und Funktionen das Angebot meines Blogs abrunden.
In diesem Beitrag verrate ich Euch was sich in den letzten Wochen / Monaten unter und auf der Haube getan hat.

Anpassung der Filmdatenbank

Vor ein paar Wochen habe ich mit der Film Datenbank ein neues Feature eingeführt um Euch sämtliche Informationen zu einem Film kompakt und übersichtlich anzeigen zu können. Neben dem Filmposter, dem Cast, der Laufzeit usw… findet Ihr dort auch eine Zusammenfassung der Handlung.
Damit Euch diese Seiten bestmöglich informieren bin ich gerade dabei die Datenbank-Einträge nach und nach mit weiteren Informationen, Bildern und Videos anzureichern. Die Anpassungen werden spätestens in der kommende Woche abgeschlossen sein. Die ersten Filme sind aber schon fertig und freuen sich auf Euren Besuch:

Neuer Bereich für Linkpartner

Im neuen Linkpartnerbereich könnt Ihr seit ein paar Tagen Eure Webseiten und Blogs eintragen, wenn Ihr dort über ein zu meiner Seite passendes Thema (z.B. Found Footage oder Horrorfilme) schreibt. Das Ganze ist natürlich kostenlos. Die einzige Gegenleistung, die ich haben möchte ist ein Backlink (Linkcodes werden dort angezeigt).

Jetzt Linkpartner werden!

 

Facebook Seite

found-footage.de verfügt jetzt über eine eigene Facebook Fanseite. Dort poste ich neben Links zu neuen Beiträgen und Kritiken auch alles möglich zum Thema Horror und natürlich Found Footage.

Jetzt Fan werden!

 

Kritiken für UK und US DVDs

Wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, bleiben uns hin und wieder mal neue Found Footage Filme vorenthalten oder wir müssen sehr lange auf eine Veröffentlichung im deutschen Handel warten. Damit Ihr trotzdem nicht auf dem Schlauch steht was die neusten Wackelkamera-Filme angeht, schreibe ich nun auch Kritiken über UK und US DVDs, die es (noch) nicht bis zu uns geschafft haben.

Die ersten Kritiken sind schon online:

Pagespeed Optimierung

Euch ist vielleicht schon aufgefallen, dass die Beiträge und Seiten auf found-footage.de seit Kurzem deutlich schneller geladen werden als noch zuvor. Grund dafür sind umfangreiche Pagespeed Optimierungen. Zum Einen war dies Notwendig um meine Positionen in den Suchmaschinen langfristig zu verbessern, aber zum Anderen natürlich auch um Euch nun noch schneller mit den gewünschten Informationen zu versorgen.

1 Jahr Found-Footage.de

Wie die Zeit vergeht. Im November feiert found-footage.de schon den ersten Jahrestag. Und das soll natürlich gefeiert werden, nämlich mit einem tollen Gewinnspiel für das ich aktuell allerdings noch auf Sponsoren suche bin. Sobald ich hier etwas Neues zu berichten habe, sage ich natürlich Bescheid.

Auch wenn ich keinen Sponsor finden sollte, wird es natürlich etwas zu gewinnen geben, aber wenn Du Dich angesprochen fühlst und gerne einen Gewinn sponsern möchtest, dann schick mir gerne eine Nachricht.

So, das war es für dieses Mal. Wie Ihr seht hat sich viel getan und natürlich werde ich auch weiterhin am Ball bleiben und Euch mit neuen Features, neuen Beiträgen und Kritiken versorgen.

Was haltet Ihr von den Neuerungen?

Bild: © depositphotos.com / sirylok

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Share
Tweet
+1