Gewinnspiel: 1 Jahr found-footage.de

Candles in the Wind

Es ist soweit. Heute startet endlich das Gewinnspiel zur Feier des Einjährigen Bestehens von found-footage.de. Was es zu gewinnen gibt, verrate ich Euch in diesem Beitrag.

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you

Happy Birthday found-footage.de

Happy Birthday tooooooo youuuuuuuuuu!!!!!!!

Unglaublich… im November 2014 ist found-footage.de tatsächlich schon ein Jahr alt geworden. Dabei kommt es mir noch gar nicht so lange vor, dass ich damals die Domain found-footage.eu registrierte und dann kurz danach damit begann, sie mit den ersten Inhalten zum Leben zu erwecken. Jetzt, über 250 Beiträge später, möchte ich diesen Anlass mit Euch feiern und veranstalte aus diesem Grund ein Gewinnspiel mit tollen Preisen.

Das könnt Ihr gewinnen:

1. Preis:

Als Hauptpreis wartet eine SJ4000 Full HD Action Cam von DBPOWER auf einen neuen Besitzer.

In diesem Video wurde die SJ4000 auf Herz und Nieren getestet:

Und hier gibt es ein paar technische Daten zu dem guten Stück:

  • Abnehmbarer Akku
  • Unterwassergehäuse bis 30m Wasserdicht (lt. Hersteller)
  • 12 MP High Definition Weitwinkel Objektiv
  • HDMI HD Ausgang
  • Full HD 1080p (30 Bilder/Sek.), 720p (30/60 Bilder/Sek)
  • 4x Digitalzoom

 

Die Action Cam kommt aber natürlich nicht allein und hat noch reichlich Zubehör an Bord. Mit dabei sind unter Anderem:

  • 1 Adapter für die Montage an Fahrzeugen
  • 1 Adapter um die SJ4000 auf einem Fahrradhelm zu befestigen
  • 1 Wasserdichtes Schutzgehäuse
  • 1 Multifunktionsclip um die Kamera auch an den unmöglichsten Stellen anbringen zu können
  • Und noch vieles mehr.

 

Eine Speicherkarte ist zwar nicht im Lieferumfang enthalten, aber die gibt es von mir natürlich gleich mit oben drauf.

2. Preis:

Wer nicht das Glück hat die Kamera zu gewinnen, der muss natürlich trotzdem nicht unbedingt leer ausgehen. Denn für den zweitplatzierten Gewinner gibt es drei coole Found Footage Klassiker auf Blu-ray:

 

Na, wenn das nichts ist 😉

Das müsst Ihr tun um zu gewinnen

Beantwortet die zwei Fragen im folgenden Quiz richtig und schreibt in das Feld darunter wie Euch found-footage.de gefällt. Es muss natürlich kein Aufsatz werden, aber es wäre schön dort mehr zu lesen als z.B. „gut“ oder „doof“.

Das Gewinnspiel beginnt heute und endet am 31.01.2015 um 23:59 Uhr. Quiz Antworten, die später abgeschickt werden, können leider nicht mehr an der Verlosung teilnehmen. Nach Ablauf der Teilnahmefrist werden die oben genannten Preise unter allen richtigen Einsendungen verlost. Wer gewinnt entscheidet der Zufall. Es werden genau 2 Gewinner ausgewählt (Gewinner des Hauptpreises und Gewinner des 2. Preises).

Das Gewinnspiel ist leider beendet.

Ich drücke Euch allen die Daumen und freue mich über jeden Teilnehmer 🙂

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

1 Shares
Teilen
Twittern
+11