Gewinnspiel: Wähle die besten Found Footage Filme des Jahres 2016

Gewinnspiel: Wähle die besten Found Footage Filme des Jahres 2016

Und schwupps ist wieder ein Jahr vorbei… na ja, zumindest fast. Es bleibt gerade noch genügend Zeit einen Blick zurück auf die letzten Monate zu werfen.

Welche Found Footage Filme sind eigentlich in diesem Jahr im Kino angelaufen, oder auf Blu-ray / DVD erschienen? Und welche davon haben Dir am besten gefallen?

Wie im letzten Jahr auch schon, möchte ich Dich an dieser Stelle wieder nach Deiner Meinung fragen. Welche Found Footage Filme haben Dir in diesem Jahr am besten gefallen?

Dazu habe ich eine Umfrage erstellt. Aus allen eingesendeten Ergebnissen errechne ich dann die Top 10 Found Footage Filme 2016.

Die Teilnahme an der Umfrage ist natürlich freiwillig. Unter allen Teilnehmern, die am Ende der Umfrage das entsprechende Kästchen anhaken, verlose ich einen 25,- € Amazon.de Gutschein, als kleines Dankeschön.

Die Umfrage / das Gewinnspiel startet heute und endet am 18.12.2016 um 23:59 Uhr.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Bitte wähle hier Deine 10 Favoriten für dieses Jahr aus. (Falls Du einen Film oder eine Serie ergänzen möchtest, kannst Du das natürlich sehr gerne tun. Beachte aber bitte, dass nur Filme / Serien erlaubt sind, die in 2016 erstmalig in deutscher Sprache erschienen sind. Filme, die letztes Jahr im Kino liefen, aber erst dieses Jahr auf Blu-ray / DVD erschienen sind, zählen nicht.)

Andere und zwar:

ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese (Pflichtfeld).

ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen, habe die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiere diese.

Vielen Dank fürs Mitmachen, ich bin schon sehr auf Deine Abstimmung gespannt.

Ich wünsche allen Gewinnspielteilnehmern viel Erfolg 🙂 Das Ergebnis der Umfrage veröffentliche ich dann unter dem Titel: Die 10 besten Found Footage Filme 2016 hier auf found-footage.de.

Sollte ich einen Film oder eine Serie in meiner Aufzählung vergessen haben, dann ist das natürlich keine böse Absicht von mir. Bei der Menge an Filmen, kann einem leider schnell mal jemand unbeabsichtigt durch die Lappen gehen.

Bild: © depositphotos.com / sirylok

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

4 Shares
Share3
Tweet
+11