Ghoul – Kannibalen erobern US Heimkinos

Ghoul – Kannibalen erobern US Heimkinos

Vor knapp 2 Monaten stellte ich Euch den Kannibalen Found Footage Horrorfilm Ghoul mit dem ersten Trailer vor. Zwar gibt es noch immer keinen Termin für eine deutsche Veröffentlichung, aber immerhin steht nun schon mal fest ab wann US Fans einen Blick auf den Film riskieren dürfen. In diesem Beitrag verrate ich Euch mehr.

Darum geht es in Ghoul

Auf den Spuren des Kannibalen Andrei Romanovich Chikatilo verschlägt es die drei amerikanische Dokumentarfilmer Jenny, Ryan und Ethan in die in einen abgelegenen Winkel der Ukraine um dort über diesen Herren und seine Vorliebe zu berichten. Leider merken sie erst viel zu spät, dass dort auch heute noch Menschenfleisch auf der Speisekarte steht und das sie selber gerade das Angebot des Tages sind.

Die Produktionsfirma Vega, Baby! Releasing hat verkündet, dass der Found Footage Schocker Ghoul am 23.06.2015 auf DVD und als VoD erscheinen wird.

Ob und wann es auch bei uns soweit sein wird, steht leider noch immer nicht fest, aber ich halte Euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Übrigens gibt es inzwischen auch schon eine coole Homepage zum Film, auf der viele Bilder aus Ghoul zu sehen sind.

Bild: © depositphotos.com / sirylok

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

3 Shares
Teilen2
Twittern
+11