Ghoul – Plötzliche Attacke im neuen Clip

Vor Kurzem stellte ich Euch den neuen Found Footage Kannibalen-Film Ghoul vor. Nun wurde ein neuer Clip veröffentlicht, den Ihr Euch hier ansehen könnt.

Darum geht es in Ghoul

Auf den Spuren des Kannibalen Andrei Romanovich Chikatilo verschlägt es die drei amerikanische Dokumentarfilmer Jenny, Ryan und Ethan in die in einen abgelegenen Winkel der Ukraine um dort über diesen Herren und seine Vorliebe zu berichten. Leider merken sie erst viel zu spät, dass dort auch heute noch Menschenfleisch auf der Speisekarte steht und das sie selber gerade das Angebot des Tages sind.

Ob Ghoul seinen Weg auch in unsere Kinos oder Heimkinos schaffen wird, steht leider immer noch nicht fest bzw. ist mir nicht bekannt. Aber sowohl der Trailer als auch der neue Clip machen definitiv Lust auf diesen Film. Daher halte ich meine Daumen gedrückt, dass wir die Geschichte der drei amerikanischen Studenten auch irgendwann mal sehen dürfen.

Quelle: dreadcentral.com

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Share
Tweet
+1