Gitaskog – Böses Etwas im ersten Trailer

Gitaskog ist der etwas ungewöhnliche Name eines neuen Found Footage Horrorfilms. In diesem Beitrag erzähle ich Dir worum es geht und zeige Dir den ersten Trailer.

Darum geht es in Gitaskog

Fünf Freunde begeben sich trotz aller Warnungen auf einen Camping Trip zu einem heiligen Ort im Schoß von Mutter Natur. Doch aus ihrem kleinen Abenteuer wird schnell ein grausamer Kampf ums nackte Überleben. Denn rund um ihr Zeltlager scheint eine sehr alte Kreatur ihr Jagdrevier zu haben.

Laut einer alten indianischen Legende handelt es sich bei einem Gitaskog um ein Seemonster. Das prominenteste Beispiel für ein solches Wesen dürfte wohl Nessi sein. Im Found Footage Horrorfilm Gitaskog wird allerdings nicht weiter Bezug darauf genommen (zumindest soweit ich weiß) um was für ein Seemonster es sich hier nun genau handeln soll.

Der Trailer sieht soweit schon nicht uninteressant aus. Ich bin schon gespannt, was da demnächst noch alles kommen wird. Ob und wann der Film auch in unsere (Heim)kinos kommen wird, steht leider noch nicht fest, aber ich halte Dich natürlich weiter auf dem Laufenden.

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Share
Tweet
+1