Hangar 10: Merkwürdige Lichter im neuen Clip

Hangar 10 ist ein weiterer, vielversprechender Found Footage Film, der sich mit einer Invasion ausserirdischer Besucher befasst. Im neuen Clip sorgen ein paar mysteriöse Lichter am Himmel für Verwirrung…

Darum geht es in Hangar 10

Drei junge Schatzsucher zieht es in den Wald von Rendlesham um dort den Schauplatz eines UFO-Vorfalls aus den 80ern aufzusuchen. Auf dem weg dorthin merken sie aber schnell, dass dort immer noch ganz schön was los ist, z.B. ziehen immer wieder Kampfjets an ihnen vorbei. Am Ziel angekommen entdecken sie etwas Unglaubliches, denn die Frage ob wir im Universum alleine sind oder nicht scheint endlich beantwortet zu sein. Allerdings sind die ausserirdischen Besucher leider nicht so gut auf Menschen zu sprechen…

Hangar 10 ist ein weiterer Found Footage Film, der sich mit dem Besuch fremder Lebensformen aus den unendlichen Weiten des Weltalls beschäftigt. Wie z.B. in Brown Mountain: Alien Abduction auch, sind diese Besucher uns Erdlingen gegenüber allerdings nicht sehr freundlich gesinnt…

Bis jetzt sieht Hangar 10 nach einem schön gruseligen und spannenden Alien Found Footage Horrorfilm aus und ich bin schon sehr auf den ganzen Film gespannt.

Hangar 10 startet am 7. November 2014 in ein paar ausgewählten amerikanischen Kinos. Wann es die ausserirdischen Besucher auch in unsere Kinos bzw. Heimkinos schaffen werden, ist leider noch nicht bekannt. Ich halte aber natürlich meine Augen und Ohren für Euch offen und versorge Euch immer mit den neusten Infos.

Bild: © Rike / pixelio.de

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Share
Tweet
+1