Happy Camp – Gruseliger Found Footage Trailer

Wusstet Ihr das die Schauspielerin Drew Barrymore nebenbei auch Regisseurin (Roller Girl) ist und eine eigene Film Produktionsfirma mit Namen Flower Films hat?
Ich wusste es bis vor Kurzem zumindest noch nicht. Dann fand ich auf deadline.com einen Bericht über das kommende Found Footage Projekt Happy Camp, den Drew produziert.

Darum geht es in Happy Camp:

In Happy Camp sehen wir das Videomaterial von vier jungen Filmemachern, die einen Film in dem kleinen Städtchen Happy Camp im nördlichen Californien drehen möchten. Dort sind nämlich über die letzten Jahre immer wieder Menschen in den anliegenden Bergen verschollen. Unter Anderem auch die Schwester von einem der Filmemacher.
Gemeinsam möchten die vier Freunde dahinter kommen was mit den vielen, verschollenen Menschen passiert ist, doch was sie finden ist nicht das was sie erwartet haben…

Der Found Footage Horror Happy Camp ist übrigens das Regiedebüt des Newcomers Josh Anthony, der neben Michael Barbuto und Anne Taylor auch gleich beim Drehbuch mitwirkte.

In Amerika dürfen sich die VoD Nutzer ab dem 25.03.2014 auf Happy Camp freuen. Und wie immer müssen wir leider noch etwas warten. Ob und wann es der Film nach Deutschland schaffen wird ist leider noch nicht bekannt.

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Share
Tweet
+1