Happy Camp: Schaurige Clips

Es sind zwei neue Clips zum kommenden Found Footage Horrorfilm Happy Camp veröffentlicht worden, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Darum geht es in Happy Camp:

In Happy Camp sehen wir das Videomaterial von vier jungen Filmemachern, die einen Film in dem kleinen Städtchen Happy Camp im nördlichen Californien drehen möchten. Dort sind nämlich über die letzten Jahre immer wieder Menschen in den anliegenden Bergen verschollen. Unter Anderem auch die Schwester von einem der Filmemacher.
Gemeinsam möchten die vier Freunde dahinter kommen was mit den vielen, verschollenen Menschen passiert ist, doch was sie finden ist nicht das was sie erwartet haben…

Der Found Footage Horror Happy Camp ist übrigens das Regiedebüt des Newcomers Josh Anthony, der neben Michael Barbuto und Anne Taylor auch gleich beim Drehbuch mitwirkte. Produziert wird das Ganze von Drew Barrymores Firma Flower Films.

In Amerika dürfen sich Horrorfans ab dem 25.03. auf den Kinostart von Happy Camp freuen. Hierzulande müssen wir uns leider weiterhin in Geduld üben, denn ein Releasetermin wurde leider noch nicht genannt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1