Haunting of Cellblock 11 – Trailer

Haunting of Cellblock 11 von Regisseur Andrew P. Jones schickt ein paar Geisterjäger in ein altes, verlassenen Gefängnis um dort nach alter Grave Encounters Manier ein paar tolle Aufnahmen zu machen. Hier könnt Ihr Euch den Trailer zum Found Footage Schocker ansehen.

Darum geht es in Haunting of Cellblock 11:

Ein verlassenes Gefängnis soll als Schauplatz für TV-Aufnahmen einer kleinen gruppe von Geisterjägern dienen, die hoffen dort etwas paranormales auf Speicherkarte bannen zu können.
Aber schon kurz nach ihrer Ankunft müssen sie feststellen, dass dort mehr auf sie wartet als sie sich in ihren kühnsten Albträumen hätten vorstellen können. Ein Kampf ums Überleben beginnt…

Auf der offiziellen Homepage heißt es, dass Haunting of Cellblock 11 bereits als Video on Demand erhältlich ist und im September 2014 auf DVD erscheinen soll. Dies gilt aber wohl leider nicht für Deutschland. Ob und wann wir uns hier über den Film freuen dürfen steht noch in den Sternen, aber ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

2 Comments

  1. Hi Flo,
    Bin durch Zufall bei Amazon auf die deutsche Fassung gestoßen die bei uns Zellblock 11 heißen, und am 5.10.15 im Handel erhältlich sein soll,falls es mal wieder keine Datumsänderung gibt!
    Grüße

    Reply
    • Hi martin,

      wie immer 1000 Dank für den Hinweis 🙂 Hab gerade auch einen Beitrag darüber geschrieben.

      Gruß
      Flo

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1