Heidi – Trailer

ARVE Fehler: Element ID konnte nicht erstellt werden, bitte diesen Bug melden.

Hinweis: Der Trailer wurde inzwischen leider gelöscht, aber zum Glück gibt es schon einen neuen Heidi Trailer.

Erinnert Ihr Euch zufällig noch an Annabelle aus dem Film The Conjuring? Es sieht so aus als wenn sie jetzt Konkurrenz von der kleinen Heidi bekommen würde. Der Trailer zeigt erste Bilder des Found Footage Schockers.

Darum geht es in Heidi:

Zwei Jugendliche möchten sich gern ihr Taschengeld etwas aufstocken und gehen dafür bei ihren Nachbarn Pools reinigen und putzen. In dem Haus einer älteren Frau finden sie eine kleine Puppe auf dem Dachboden, die ein Namensschild mit der Aufschrift Heidi trägt. Die Beiden entschließen sich dazu die Puppe mitzunehmen und begehen damit einen schrecklichen Fehler, denn hinter Heidis äußeren schlummert etwas Böses…

Den Trailer zu Heidi habe ich durch Zufall über Twitter auf igorslab.com gefunden, daher kann ich leider noch nicht viel mehr zum Film sagen. Die Geschichte klingt aber auf jeden Fall interessant, ich bin schon gespannt ob mir der ganze Film später auch gefällt.

Auf der offiziellen Facebook Seite zum Found Footage Schocker Heidi gibt es weitere Infos zum Film und ich halte Euch natürlich auch auf dem Laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

2 Shares
Teilen1
Twittern
+11