Hell House LLC | Böser Halloween Grusel im Trailer

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es im Moment nicht so super viele neue Filme auf dem amerikanischen Found Footage Markt gibt. Vielleicht ist das aber auch nur Einbildung. Auf jeden Fall freue ich mich daher natürlich umso mehr über jeden Film, den ich noch nicht kenne. Hell House LLC ist einer davon.

Ich bin erst kürzlich beim Stöbern auf Youtube über den Trailer gestolpert und möchte Dir das Video natürlich nicht vorenthalten.

In diesem Beitrag zeige ich Dir den Hell House LLC Trailer und verrate Dir auch noch, worum es in dem Horrorfilm geht.

Worum geht es in Hell House LLC?

Vor etwa 5 Jahren geschah ein grausames Unglück. Bei einer sogenannten Haunted House Tour verloren 15 Teilnehmer ihr Leben auf mysteriöse Weise.

Nun begibt sich eine kleine Filmcrew an den Ort des Geschehens um Herauszufinden, was den Opfern damals tatsächlich zugestoßen ist.

Die Story klingt schon nicht uninteressant und erinnert mich (vermutlich weil es auch um Halloween und Spukhäuser geht) sogar etwas an The Houses October built. Wie Du aber im Trailer erkennen kannst, schlägt Hell House LLC eine andere Richtung ein.

Auf mich macht der Horrorfilm von Regisseur Stephen Cognetti (der übrigens auch das Drehbuch schrieb) auf jeden Fall einen guten Eindruck. Und ich freue mich schon sehr darauf den Film mal zu sehen.

Wann der Found Footage Film erscheint, konnte ich aber leider noch nicht in Erfahrung bringen. Demnächst halt irgendwann. Sobald ich herausfinde wann und wo Hell House LLC erscheint, sage ich Dir aber natürlich sofort Bescheid.

Wie hat Dir der Trailer gefallen?

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

2 Kommentare

  1. hi florian
    habe mir eben hell house angesehen und muss sagen ein sehr sehr geiler
    film.vielen dank für den tip und bitte weiterso!!!
    geile seite mit geilen horrorfilmen,respekt
    gruss marcus

    Antworten
    • Hi Marcus,

      vielen Dank für Dein Lob, ich gebe mir Mühe 😉
      Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Film und hoffe, dass ich bald mal einen Blick darauf werfen kann.

      Gruß
      Flo

      Antworten

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

6 Shares
Share4
Tweet
+12