Hollows Grove – Trailer und Clip

In Hollows Grove folgen wir einer Gruppe von Geisterjägern bei den Dreharbeiten für eine Folge ihrer Reality TV Show, die allerdings nie ausgestrahlt wurde, denn irgendwas ging da nicht mit rechten Dingen zu. Hier könnt Ihr Euch den Trailer ansehen.

Darum geht es in Hollows Grove

Der junge Filmemacher Harold Maxwell dreht eine „Behind the Scenes“-Doku über seine Freunde, das Spirit and Paranormal Investigation Team (S.P.I.T.) und ihre Reality TV Show. Harold schließt sich der Gruppe bei den Dreharbeiten zu ihrer nächsten Folge an. Gemeinsam besuchen sie das verlassene Waisenhaus Hollows Grove in dem merkwürdige Dinge passiert sein sollen. Schon bald nach ihrer Ankunft muss die Gruppe aber feststellen, dass tatsächlich etwas an den Gerüchten über dieses Gebäude dran ist. Aus routinierten Dreharbeiten wird plötzlich ein böser Albtraum aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.

Hollows Grove erinnert mich in einigen Punkten an Grave Encounters:

  • Ein verlassenes Gebäude in dem es spukt
  • Eine Geisterjäger Reality TV Show

Geht es Euch auch so?
Trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb sieht Craig Efros Found Footage Horror für mich sehr interessant aus.

Um die Wartezeit bis zum 3. Oktober eträglicher zu machen, wurde auch gleich das Opening der Geisterjäger TV Show veröffentlicht:

Hollows Grove – Clip S.P.I.T.

 

Hollows Grove wird am 3. Oktober veröffentlicht und soll lt. bloody-disgusting.com auf der offiziellen Homepage zum Film angesehen bzw. bestellt werden. Ob auch eine deutschsprache Veröffentlichung geplant ist, konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen, aber ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1