Hooked Up

Filme
Follow
7.6

Gut

6.5

User Avg

Hooked Up – Erster, blutiger Trailer

Auf fangoria.com bin ich gerade über Pablo Larcuen’s Hooked Up gestolpert. Dabei handelt es sich um einen Found Footage Film, der komplett mit einem iPhone gedreht wurde. Hier könnt Ihr Euch den ersten Trailer ansehen.

Darum geht es in Hooked Up

Zwei Kumpels unternehmen einen gemeinsamen Trip nach Spanien um dort die Sau rauszulassen und die Partyszene etwas aufzumischen. Nach kurzer Zeit machen die beiden aber eine verhängnisvolle Bekanntschaft und erleben eine Nacht voller Terror, Schmerz und Grauen…

Hooked Up erscheint in den USA am 7. April auf DVD und als VoD. Laut fangoria ist dort allerdings leider kein Blu-ray Release geplant. Damit geht es Hooked Up genau so wie auch auch Eduardo Sanchez’s Exists (Der bei uns zum Glück auf Blu-ray erhältlich sein wird), der in Amerika auch nicht auf Blu-ray erscheint.

Ob und wann wir hier in den Genuss von Hooked Up kommen werden, steht leider noch in den Sternen, aber ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

3 Shares
Teilen2
Twittern
+11