Horror Mythen und Legenden

Serie
Deutsche Filme / Serien Serien
Folgen
5.5

User Avg

Horror Mythen und Legenden – Folge 21

Vollmond

Gibt es eigentlich Werwölfe? Dieser Frage gehen Tom und Herr Sinclair in der aktuellen Folge der Horror Mythen und Legenden nach.

Ganz in der Nähe von Toms Wohnort verschwinden immer wieder Menschen auf mysteriöse Weise. Ist dort vielleicht ein Werwolf am Werk? Zusammen mit seinem Bekannten Herrn Sinclair, geht Tom der Sache auf den Grund und macht eine grauenhafte Entdeckung.

Hat Euch die neue Folge von Tom Maurauders Horror Mythen und Legenden gefallen? Stimmt gerne unter dem Video ab.

Inzwischen gibt es übrigens auch eine eigene Facebook Seite für Toms Horror Mythen (schaut gerne mal rein) und auf Toms Youtube Channel findet Ihr noch viele weitere Videos.

Die nächste Folge Horror Mythen und Legenden erscheint am: 30. Oktober

Bild: Tom Maurauder

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Share
Tweet
+1