Hunting the Legend – Trailer

Auf Angstrated.com bin ich gerade über einen interessanten Found Footage Film über den legendären Bigfoot gestolpert, der letztes und dieses Jahr auf den einschlägigen Film-Festivals gezeigt wird. Hier könnt Ihr einen Blick auf den ersten Trailer zu Hunting the Legend werfen.

Darum geht es in Hunting the Legend:

2008 verschwand ein Jäger in den Wäldern nahe Alabama. Nur sein Gewehr, Blut und ein riesiger Fußabdruck wurden gefunden. Von dem verschwundenen Jäger fehlt ansonsten aber jede Spur.
Fünf Jahre später versucht der Sohn des Verschwundenen herauszufinden was seinem Vater zugestoßen ist und zu wem dieser großer Fußabdruck gehört. Doch er findet mehr heraus als er sich vorgestellt hatte und schwebt schon bald in großer Gefahr, denn jemand oder etwas hat seine Fährte aufgenommen…

Hunting the Legend feierte bereits im letzten Jahr seine Festival-Premiere und wird auch dieses Jahr noch auf der einen oder anderen Veranstaltung zu sehen sein. Ob es der Found Footage Film auch nach Deutschland schaffen wird, steht aber leider (wie meist) noch in den Sternen.

Das Bigfoot und Found Footage gut zusammenpassen hat übrigens auch schon Bigfoot – Der Blutrausch einer Legende recht überzeugend gezeigt.

Weitere Infos zum Film findet Ihr unter Anderem auch auf der offiziellen Facebook Seite.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1