Die Höhle – Überleben ist ein Instinkt. Keine Wahl.

Filme
Follow
7.1

User Avg

In Darkness We Fall – Ab Oktober im Handel

In Darkness We Fall – Ab Oktober im Handel

Im Oktober diesen Jahres nimmt uns In Darkness We Fall mit auf einen Trip in ein unerforschtes Höhlensystem. Hier könnt Ihr Euch den Trailer und ein paar erste Bilder ansehen.

Das Video wurde leider entfernt, aber hier könnt Ihr Euch den deutschen Trailer zu In Darkness We Fall (Die Höhle – Überleben ist ein Instink. Keine Wahl.) ansehen.

Darum geht es in In Darkness We Fall:

Formentera: weißer Sand, kristallklares Wasser, unberührte Natur. Fünf Freunde freuen sich auf den Urlaub ihres Lebens auf der spanischen Ferieninsel. Als sie nach ihrer Ankunft eine mysteriöse Höhle entdecken, ahnt noch niemand von ihnen, dass sie für ihre Neugier bitter bezahlen müssen. Denn aus dieser Höhle gibt es kein Entkommen! Als die Vorräte knapp werden, treffen die Ersten drastische Entscheidungen, um das eigene Überleben zu sichern. Was als spannendes Abenteuer beginnt, endet in einem Fiasko. Aus Freunden werden Feinde, aus Menschen blutrünstige Kannibalen!

Quelle: Ascot-Elite

In Darknes We Fall, Found Footage

© Ascot-Elite

Wenn ich den Trailer und die Story richtig deute, dann führt uns In Darkness We Fall nicht nur in eine stockdunkle Höhle, sondern auch noch ganz tief in die Natur des Menschen.

In Darkness We Fall

© Ascot-Elite

Der Trailer und die Fotos sehen ganz danach aus, als wenn wir uns bei In Darkness We Fall über eine echte Found Footage Perle freuen dürfen. Ich bin schon sehr auf den kompletten Film gespannt, der übrigens am 14.10.2014 auf Blu-ray und DVD erscheint. Neben dem Film sind auch noch ein Making Of, Behind the Scenes Aufnahmen und der Trailer enthalten.

In Darkness We Fall bei Amazon.de kaufen Bei Amazon kaufen

Beitragsbild: © Ascot-Elite

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1