Infernal – Das Böse lauert im Trailer

Ein junges Paar, eine Heirat und dann… ein Kind. Das Glück könnte Sophia und Nathan eigentlich nicht holder sein. Oder trügt der Schein? In diesem Beitrag verrate ich Euch worum es in Infernal geht und zeige Euch den Trailer.

Darum geht es in Infernal

Sophia und Nathan sind frisch verheiratet und blicken überglücklich ihrer gemeinsamen Zukunft entgegen. Kurz darauf die nächste gute Nachricht. Tochter Imogene erblickt das Licht der Welt. Das Leben der kleinen Familie könnte nicht besser laufen, oder?
Aber irgendwas stimmt mit der kleinen Lady nicht…

Infernal bzw. der Trailer sieht schon nicht uninteressant aus. Das Thema ist jetzt zwar nicht unbedingt super neu, aber es ist ja trotzdem immer wieder spannend zu sehen wie unterschiedliche Autoren und Regisseure an die Sache herangehen. Wo wir gerade beim Thema sind, Drehbuchautor und Regisseur sind bei Infernal ein und die selbe Person, nämlich Bryan Coyne. Vor und hinter der Kamera sehen wir Andy Ostroff, Heather Adair, Alyssa Koerner, Jose Rosete, Noelle Bruno und Lisagaye Tomlinson.

Im US-iTunes Store kann Infernal schon vorbestellt werden, denn am 10.04.2015 soll er als VoD erscheinen und in ausgewählten Kinos vorgeführt werden. Ob und wann wir hierzulande in die Kinos stürmen oder es uns vor dem Fernseher gemütlich machen dürfen, steht leider noch nicht fest. Aber ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Weitere Infos zum Film findet Ihr auch auf der offiziellen Facebook Seite.

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Share
Tweet
+1