Inner Demons – 3 sehr gruselige neue Clips

Es gibt gleich drei neue und sehr gruselige Clips aus Seth Grossmanns Found Footage Horrorfilm Inner Demons, die Ihr Euch hier ansehen könnt.

Darum geht es in Inner Demons

Eine Reality TV-Show mit dem Schwerpunkt Interventionen läuft aus dem Ruder als dort eine Folge über ein 16-Jähriges Mädchen gedreht wird. Das Mädchen soll drogensüchtig sein, dorch während der Dreharbeiten stellt sich heraus, dass mehr hinter der Fassade steckt als zunächst angenommen. Ist das junge Mädchen wirklich “nur” drogensüchtig oder verrückt oder ist sie sogar von einer dämonischen Kraft besessen?

Die drei neuen Clips zu Inner Demons sind schon sehr gruselig gemacht und ich freue mich schon auf weitere Ausschnitte und natürlich den kompletten Film.

In den USA darf Inner Demons schon seit dem 3. Oktober in ausgewählten Kinos und verschiedenen VoD Plattformen angesehen werden. Ob und wann es bei uns so weit sein wird, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Wie immer halte ich Euch natürlich auf dem Laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

1 Shares
Teilen1
Twittern
+1