Inner Demons – Noch dieses Jahr auf Blu-ray, DVD und als VoD

Inner Demons Szenenbild

ENDLICH darf ich Dir mal wieder mitteilen, dass ein neuer Found Footage Film seinen Weg in die Regale unserer Händler finden wird. Noch in diesem Jahr erscheint nämlich Inner Demons auf Blu-ray, DVD und als VoD. Wann es los geht, verrate ich Dir in diesem Beitrag.

Darum geht es in Inner Demons

Eine Reality TV-Show mit dem Schwerpunkt Interventionen läuft aus dem Ruder als dort eine Folge über ein 16-Jähriges Mädchen gedreht wird. Das Mädchen soll drogensüchtig sein, dorch während der Dreharbeiten stellt sich heraus, dass mehr hinter der Fassade steckt als zunächst angenommen. Ist das junge Mädchen wirklich “nur” drogensüchtig oder verrückt oder ist sie sogar von einer dämonischen Kraft besessen?

Der Found Footage Schocker Inner Demons von Regisseur Seth Grossman kommt am 28.10.2016, also noch rechtzeitig vor Halloween, in den deutschen Handel. Ich freue mich wirklich sehr, dass das deutschsprachige Found Footage Jahr doch noch nicht zu Ende ist. Nachdem sich hier nämlich eine Weile nichts mehr getan hatte, war ich doch schon etwas in Sorge. Hoffentlich werden noch weitere Filme dem Beispiel von Inner Demons folgen.

Hier kannst Du Inner Demons bei Amazon vorbestellen Bei Amazon kaufen

Neben der guten Nachricht, dass wir Inner Demons bald im Heimkino erleben dürfen, hat Splendid Film auch ein Vorab-Cover und ein paar Bilder aus dem Wackelkamera-Film veröffentlicht. Das Poster zeige ich Dir gleich im Anschluss. Die übrigen Bilder kannst Du Dir in der Inner Demons Galerie ansehen.

Inner Demons DVD Cover

Bilder: © Splendid Film

1 Comment

  1. Ein sehr guter Found Footage Film, wie ich finde.
    Ich habe ihn bereits in der Originalfassung gesehen und mir hat er sehr gefallen.
    Bin gespannt wie die deutsche Synchronisation wird. 🙂

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

6 Shares
Teilen6
Twittern
+1