Inner Demons – Trailer

In Inner Demons von Regisseur Seth Grossman sehen wir Aufnahmen einer TV-Reality Show in der ein 16-Jähriges Mädchen die Mitwirkenden in Angst und Schrecken versetzt. Hier zeige ich Euch den ersten Trailer.

Darum geht es in Inner Demons:

Eine Reality TV-Show mit dem Schwerpunkt Interventionen läuft aus dem Ruder als dort eine Folge über ein 16-Jähriges Mädchen gedreht wird. Das Mädchen soll drogensüchtig sein, dorch während der Dreharbeiten stellt sich heraus, dass mehr hinter der Fassade steckt als zunächst angenommen. Ist das junge Mädchen wirklich „nur“ drogensüchtig oder verrückt oder ist sie sogar von einer dämonischen Kraft besessen?

Inner Demons sieht zwar auf den ersten Blick nach einem Found Footage Film aus, aber beim zweiten Betrachten fallen dann doch ein paar Szenen auf, die „normal“ gedreht wurden sein könnten. Vermutlich liegt das aber an der Tatsache, dass Ausschnitte einer Reality Show zu sehen sind.

Insgesamt sieht Inner Demons auf jeden Fall  nicht uninteressant aus, was meint Ihr?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

1 Shares
Teilen1
Twittern
+1