Katakomben

Best of 2014
Filme Sagen und Mythen
Folgen
7.9
Gut
8

User Avg

Katakomben – Trip zur Pariser Unterwelt verspätet sich

George (BEN FELDMAN) and Scarlett (PERDITA WEEKS) map their quest through miles of twisting catacombs beneath the streets of Paris in As Above/So Below.

Der Found Footage Thriller Katakomben von den Dowdle Brothers entführt uns in die dunkle Unterwelt von Paris. In diesem Beitrag verrate ich Euch wann es nun los geht.

Darum geht es in Katakomben (As Above so Below)

Eine kleine Gruppe abenteuerlustiger Entdecker begibt sich auf eine Reise ins Unbekannte, tief unter den Straßen von Paris. Sie erwarten dort viele historische Schätze zu finden, aber was dort wirklich auf die lauert, ahnen sie leider nicht…

Eigentlich war der Kinostart von Katakomben schon für den 28. August vorgesehen. Dieser verschiebt sich nun aber leider um 2 Wochen nach hinten, so dass der Found Footage Horror unter den Straßen von Paris erst am 11.09.2014 in unsere Kinos kommt.

Bild: Legendary Pictures/Universal

 

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Share
Tweet
+1