Land of Smiles – Reise ohne Wiederkehr | Auf Blu-ray, DVD und als VoD

Trailer

Na, wenn das mal keine guten Nachrichten sind. Ganz still und heimlich hat sich ein neuer Found Footage Horrorfilm auf den deutschen Markt geschlichen und wartet dort seit dem 31.03.2017 auf Käufer. Martin war so nett mich darauf hinzuweisen – Vielen Dank. Und ich habe jetzt mal etwas gestöbert und zeige Dir hier den Trailer für Land of Smiles – Reise ohne Wiederkehr.

Land of Smiles – Reise ohne Wiederkehr – Ab sofort auf Blu-ray, DVD und als VoD

Der deutsche Trailer für den Found Footage Horrorfilm Land of Smiley - Reise ohne Wiederkehr ist da. Hier kannst Du ihn Dir kostenlos ansehen.

Muss ich denn immer erst meckern? 😉 In meinem gestrigen Beitrag bedauerte ich noch, dass es bis dato so wenige Neuerscheinungen auf dem Found Footage Markt gäbe und heute gleich die erste Nachricht, die versucht meine Stimmung wieder aufzuheitern.

Ich habe mir Land of Smiles – Reise ohne Wiederkehr natürlich gleich mal bestellt und werde so schnell wie möglich eine Kritik nachlegen.

Bis jetzt sieht der Film von Regisseur Bradley Stryker auf jeden Fall sehr vielversprechend aus und ich bin schon sehr gespannt.

Was meinst Du? Ist der Film eher ein Top oder ein Flop?

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

5 Shares
Teilen4
Twittern
+11