Lilin’s Brood – Schau Dir diesen verstörenden Trailer an!

Ohweh… da bin ich mal ein paar Tage ohne Internet und schon ziehen die ersten Found Footage Neuzugänge heimlich an mir vorbei. Zum Glück befinden sich aber gut sortierte Seiten in meinem mobilen Feedreader, so dass mir nicht alle Wackelkamera Filme durch die Lappen gehen. Auf angstrated.com bin ich z.B. über den Trailer zum Horrorschocker Lilin’s Brood gestolpert, den ich Dir natürlich hier nicht vorenthalten möchte.

Darum geht es in Lilin’s Brood

Das Underground News Team W.H.I.S.T.L.E. strandet mitten im Nirgendwo in der eines alten Bordells. Dort scheint es aber nicht mit rechten Dingen vor sich zu gehen, doch als die Gruppe hinter das schreckliche Geheimnis kommt, ist es schon viel zu spät. Wenig später findet man nur noch ihre verstörenden Aufnahmen.

Der Trailer zu Lilin’s Brood sieht echt interessant aus, sobald es den ganzen Film bei Netflix, iTunes, Amazon und Co. zu sehen gibt, werde ich auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.

Bis jetzt sieht Lilin’s Brood nach einer recht gelungenen Mischung aus verschiedenen V/H/S Segmenten aus. Über eine deutsche VÖ konnte ich leider noch nichts in Erfahrung bringen, aber sobald sich das ändert, sage ich Dir natürlich sofort Bescheid. In den USA dürfen sich Found Footage Fans dafür schon mal den 12.02.2016 vormerken, denn dann wird Lilin’s Brood dort laut imdb.com erscheinen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

4 Shares
Teilen3
Twittern
+11