Making Off – Trailer zum französischen Horrorfilm

Martin hat mich in den Kommentaren freundlicherweise auf einen weiteren Found Footage Horrorfilm aufmerksam gemacht, der noch dieses Jahr in deutscher Sprache auf Blu-ray und DVD erscheint. Hier könnt Ihr Euch den Making Off Trailer ansehen.

Darum geht es in Making Off

Ein junger Filmemacher möchte den heftigsten und furchterregendsten Horrorfilm aller Zeiten drehen. Soweit so gut. Aber leider muss er schnell feststellen, dass er ohne Geld nicht sehr weit kommt. Die Schauspieler sucht er also in seinem Freundeskreis, aber um die Morde möglichst realistisch darstellen zu können, bleibt ihm nur eine Möglichkeit. Er muss diese tatsächlich vor laufender Kamera umbringen.

Puh… also der der Trailer zu Making Off deutet auf einen recht brutalen Streifen hin. Ob das gut oder schlecht ist, muss der Film dann zeigen. Die Story selber klingt soweit aber nicht uninteressant und ich werde wohl mal einen Blick riskieren, wenn der Film am 27.11.2015 18.12.2015 in den Handel kommt.

Making Off bei Amazon kaufen Bei Amazon kaufen

2 Comments

  1. Hey Flo,
    Leider gibt es wiedermal eine Veröffentlichungsverschiebung des Films,aus welchem Grund auch immer! Laut Amazon ist eine Vö zum 31.12.16 geplant…wir werden sehen!!!

    BdT Martin

    Reply
    • Moin Martin,

      Danke für den Hinweis. Scheint ein ganz schönes Hin und Her zu sein. Ich warte aber noch ab, bevor ich den VÖ Termin wieder ändere 😉

      Gruß
      Flo

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

12 Shares
Teilen11
Twittern
+11