Man vs – Erster Trailer

Auf dreadcentral.com bin ich über einen interessanten, neuen Found Footage Film gestolpert. Im ersten Trailer zu Man vs könnt Ihr Euch ein Bild davon machen.

Darum geht es in Man vs

Doug Woods zieht für 5 Tage in verschiedene, abgelegene Orte unserer Erde um dort neue Episoden für seine Webserie „Man vs“ zu drehen. Während seiner Trips ist er immer ganz auf sich allein gestellt und bekommt weder Essen noch Wasser mit auf den Weg. Doug hat nur seine Kameras bei sich. Die Aufnahmen für die aktuelle Episode verlaufen aber anders als sonst, denn Doug erwacht plötzlich durch einen erderschütternden Crash. Und wenn das noch nicht merkwürdig und beängstigend genug wäre, muss er feststellen, dass er diesmal wohl nicht alleine ist. Denn jemand oder etwas hat schon ein Auge auf ihn geworfen…

Klingt soweit schon nicht uninteressant, auch wenn der Trailer jetzt noch nicht soooooo viel verrät. Aber genau das macht den Film umso interessanter.

Das Drehbuch stammt aus den Federn von Thomas Michael und des Regisseurs Adam Massey. Vor der Kamera sehen wir Chris Diamantopoulos (Doug Woods), Michael Cram, Drew Nelson, Alex Karzis, Kate Ziegler, Kelly Fanson, Constantine Meglis, Chloe Bradt und noch einige mehr.

Zur Veröffentlichung ist mir leider noch nichts bekannt, aber ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Stellenweise erinnert mich Man vs übrigens etwas an Timo Roses Found Footage Serie Nature, geht Euch das auch so?

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Share
Tweet
+1