Mockingbird – Spannender Trailer

Seit gestern dürfen Found Footage Fans aus Amerika den Thriller Mockingbird auf verschiedenen VoD Plattformen bestaunen. Und pünktlich zum Release gibt es auch einen ersten Trailer, den Ihr Euch hier ansehen könnt.

Darum geht es in Mockingbird

Scheinbar zufällig bekommen drei Menschen eine Videokamera geschenkt. Doch das Geschenk entpuppt sich als fieser Trick. Denn die Beschenkten sollen ab sofort alles filmen, müssen alles tun was ihnen befohlen wird und dürfen die Kamera niemals abschalten, ansonsten sterben sie…

Die Story hört sich schon interessant an und löst auch gleich ein Problem mit dem sich viele andere Found Footage Filme rumärgern müssen: Warum muss die Kamera immer an sein? Aber nicht nur die Handlung klingt spannend, auch der Trailer verspricht einen Film, der uns das Blut in den Adern gefrieren lässt.

Regie führte übrigens Bryan Bertino (The Strangers), während Jason Blums Firma Blumhouse Productions die Produktion übernahm. Die armen Beschenkten werden von Todd Stashwick (Heroes), Audrey Marie Anderson, und Alexa Lydon star gespielt.

Mockingbird wurde am 7. Oktober 2014 direkt auf verschiedenen VoD Plattformen veröffentlicht und feiert am 21. Oktober dann noch seine exklusive Walmart Premiere auf Blu-ray und DVD.

Wann wir uns hierzulande über Mockingbird freuen dürfen steht leider noch nicht fest. Ich halte Euch aber natürlich weiter auf dem Laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1