Moth – Der erste Trailer ist da

Gergő Elekes und József Gallai, die beiden Regisseure, die auch schon den Found Footage Schocker Bodom gedreht haben, versorgen uns in Kürze mit einem neuen Schocker im Wackelkamera Stil. Der Moth Trailer sieht schon sehr vielversprechend aus, hier kannst Du Dir das Video ansehen.

Darum geht es in Moth

Eine ehrgeizige Dozentin und einer ihrer Schüler reisen nach Europa. Dort wollen sie sich näher mit dem Mythos um den legendären Mothman beschäftigen. Ihre Nachforschungen bringen sie aber näher ans Ziel als sie je zu träumen gewagt hatten. Schon bald müssen sie um ihr Überleben kämpfen.

Wie ich im Beitrag Moth – Teaser und Erste Infos bereits erwähnt habe, hat mir der erste Found Footage Film von den Regisseuren Gergő Elekes und József Gallai schon sehr gut gefallen. Umso gespannter bin ich natürlich auf den neuen Horrorfilm der beiden. Wie in der Einleitung bereits erwähnt, sieht der Trailer schon sehr vielversprechend aus und ich bleibe natürlich am Ball um Dich auch weiterhin mit Info über Moth auf dem Laufenden zu halten.

Bild: © Elekes Pictures

2 Comments

  1. Hi, wirklich sehr informativer Blog. Vielen Dank für die super Arbeit.

    Reply
    • Moin Alex,

      vielen Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob. Schön, dass Dir meine Seite gefällt 🙂

      Gruß
      Flo

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

23 Shares
Teilen22
Twittern
+11