Moth – Teaser und Erste Infos

Nach Bodom kommt mit Moth nun ein weiterer Found Footage Film aus Ungarn. In diesem Beitrag zeige ich Euch den ersten Teaser und verrate Euch worum es geht.

Darum geht es in Moth

Eine ehrgeizige Dozentin und einer ihrer Schüler reisen nach Europa. Dort wollen sie sich näher mit dem Mythos um den legendären Mothman beschäftigen. Ihre Nachforschungen bringen sie aber näher ans Ziel als sie je zu träumen gewagt hatten. Schon bald müssen sie um ihr Überleben kämpfen.

Wie schon bereits bei Bodom führen Gergő Elekes und József Gallai auch bei Moth wieder zusammen Regie. Letzterer ist gemeinsam mit Schauspielerin Lídia Szabó auch vor der Kamera zu sehen.
Wenn alles planmäßig läuft, dann soll Moth im Januar 2016 seine Premiere feiern.

Moth Szenenbild,Found Footage

Nachdem mir Bodom schon so gut gefallen hat, freue ich mich natürlich über die Nachricht, dass die Macher dem Found Footage Genre treu bleiben und uns schon bald mit einem neuen Wackelkamera-Film versorgen werden.

Weitere Infos zu Moth findet Ihr auf der offiziellen Facebook Seite.

Bilder: © Elekes Pictures

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

1 Shares
Teilen
Twittern
+11