Mr. Jones – Deutscher Trailer und Releasetermin

Karl Muellers Found Footage Horror Mr. Jones bahnt sich seinen Weg jetzt auch in deutsche Heimkinos. Hier könnt Ihr Euch den deutschen Trailer ansehen und erfahrt wann der Film auf Blu-ray, DVD und VoD erscheint.

Darum geht es in Mr. Jones:

Scott ist ein junger Filmemacher, der in einer Art Schaffenskrise steckt. Um dem Alltag zu entkommen und sich neue Inspiration zu verschaffen zieht er zusammen mit seiner Freundin Penny in eine einsame Hütte im vermeintlichen Nirgendwo. Doch so einsam wie sie dachten ist es dort gar nicht.
Im Dickicht der Wälder lebt der mysteriöse Mr. Jones und der mag es gar nicht gestört zu werden. Scott und Penny versuchen trotzdem Kontakt mit ihm aufzunehmen und erkennen erst viel spät was für ein fataler Fehler das war…

Mr. Jones ist das Regiedebüt des Drehbuchautors Karl Mueller (Where the Devil hides) und erscheint bei uns am 29.08.2014 auf Blu-ray, DVD und VoD.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Teilen
Twittern
+1