Mr. Jones – Wenn Du ihn siehst, LAUF!

Mr. Jones ist das Regiedebüt des Autors Karl Mueller (Where the Devil Hides, The Divide). Nach einem kurzem Teaser, den ich Euch Ende Februar zeigen konnte, könnt Ihr jetzt endlich auch einen Blick auf den ersten Trailer werfen.

Darum geht es im Found Footage Schocker Mr. Jones:

In Mr. Jones zieht der junge Autor Scott, dem es an Inspiration mangelt, zusammen mit seiner Freundin Penny in ein altes, verlassenes Haus. Schon bald fällt ihnen ihr Nachbar Mr. Jones auf. Dieser scheint einen Fable für die Jagd und die daraus entstehenden Trophäen zu haben und ist ansonsten eher ein unheimlicher Zeitgenosse. Sofort ist Scott davon überzeugt DEN Aufhänger für seine Geschichte gefunden zu haben. Um mehr über den mysteriösen Mr. Jones zu erfahren schleichen er und Penny sich in dessen Werkstatt und müssen dort mit Entsetzen feststellen, dass ihre Neugier schreckliche Folgen hat. Denn wer oder was ist Mr. Jones…?

Wann wir uns in Deutschland auf den Found Footage Horrorfilm Mr. Jones freuen dürfen ist leider noch immer nicht bekannt, aber ich halte Euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Update:

Mittlerweile gibt es einen Termin für den deutschen Blu-ray und DVD Start von Karl Muellers Mr. Jones.

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Share
Tweet
+1