Nature

Serie
Bigfoot Deutsche Filme / Serien Serien
Follow
8.5

Großartig

8

User Avg

Nature – Die Serie: Online Special #1

New Flesh Films hat das erste Online Special für Timo Roses Found Footage Serie Nature veröffentlicht. Neben kurzen Interviews mit den Stars werden auch exklusive Ausschnitte aus der Horror Mystery Serie gezeigt.

Darum geht es in Nature

2003 kam es zu einer unheimlichen Begegnung zwischen Millionär Steve Chandon und einer unbekannten Kreatur. 11 Jahre später kehrt er, ausgestattet mit Kameras und weiterem Equipment, zum Ort des Geschehens zurück um die Existens dieses Wesens zu beweisen.
Aber was als ein kurzer Trip geplant war, artet in eine lange und intensive Reise aus. Während seines Abenteuer entfernt sich Steve immer weiter von der Gesellschaft und ihren Normen und beginnt sich selber als Teil seiner Umgebung wahrzunehmen.
Steves Freundin Lynn macht sich natürlich große Sorgen um ihren Freund, ist aber nicht in der Lage ihn zum Abbruch zu überreden. Also bleibt Steve im Dickicht der Wildnis und erklärt dies zu seinem Hoheitsgebiet. Von nun sind Live-Chats seine einzige Verbindung zur Aussenwelt.
Durch die Einsamkeit und gefördert durch seinen hohen Alkoholgenuss driftet Steve immer weiter in seine eigene Welt ab. Und dort gibt es kein größeres Ziel als die Existenz der unheimlichen Kreatur zu beweisen.

Timo Roses Nature - Szenenbild

© Timo Rose / New Flesh Films GmbH

Nach wie vor, klingt Timo Roses Nature für mich nach einem sehr spannenden Projekt und ich freue mich schon auf den Start der Serie, der laut Info auf der offiziellen Facebook Seite im Oktober 2015 sein wird.

Weitere Infos zu Nature findet Ihr in diesem Beitrag und auf der offiziellen Facebook Seite.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

51 Shares
Teilen50
Twittern
+11