Neuer Ejecta Trailer: Die Aliens sind los

IFC Midnight hat einen neuen Trailer für den Sci-Fi Schocker Ejecta veröffentlicht. Hier könnt Ihr Euch den neuen Ejecta Trailer ansehen.

Darum geht es in Ejecta

Eines Nachts wird die Menschheit Zeuge eines noch nie dagewesenen Solarsturms. Allerdings können dieses nicht alle Menschen verfolgen, denn zwei Männer werden zur selben Zeit von ein paar unheimlichen Wesen gejagd. Später macht es sich eine unbekannte Gruppe zur Aufgabe zu beweisen was in dieser Nacht wirklich geschehen ist und das wir alles andere als allein im Universum sind.

Ende November wurde der letzte Ejecta Trailer veröffentlicht und damals war ich mir schon nicht ganz sicher ob sich dieser Film tatsächlich in das Found Footage Genre einordnen lässt. Der neue Trailer macht die Sache leider noch nicht besser. Es sieht jetzt sogar mehr danach aus, als wenn es sich bei Ejecta um einen Hybriden handeln würde, also einen Film aus „beiden Welten“ mit klassischer Kameraführung und Found Footage Elementen.

Es bleibt also spannend. Der Trailer macht auf jeden Fall schon Neugierig auf Ejecta, der übrigens ab dem 27.02.2015 als VoD in den USA bestaunt werden darf. Ob und wann wir auch hierzulande in den Genuss der Alien Invasion kommen werden, steht leider noch nicht fest.

Wie immer halte ich Euch aber weiter auf dem Laufenden.

Bild: © Rike / pixelio.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

1 Shares
Teilen
Twittern
+11