Nature

Serie
Bigfoot Deutsche Filme / Serien Serien
Follow
8.5

Großartig

8

User Avg

Neues von Nature

Timo Roses Nature - Szenenbild

In letzter Zeit ist es eher ruhig um Timo Roses Found Footage Serie Nature gewesen. Grund dafür waren die Arbeiten an seinen Filmen Reeperbahn und Death Wish Zero. Nun gibt es aber gleich mehrere gute Neuigkeiten über Nature zu berichten. Welche das genau sind, verrate ich Euch in diesem Beitrag.

Darum geht es in Nature

Steve Chandon, ein egomanischer Millionär und Tierschutzaktivist macht sich im Jahr 2014 erneut auf die Siche nach etwas was ihn die letzten 11 Jahre beschäftigt hat. Die Begegnung mit einer bisher „unbekannten“ Kreatur. Im Winter 2014 beginnt er seine Suche um Beweise für die Existenz dieser Kreatur zu finden. Aus dem geplanten Kurztrip wird jedoch eine längere Reise. Mit der Zeit fühlt sich Steve immer mehr der Natur verbunden und kapselt sich komplett von der Gesellschaft ab. Selbst Lynn, Steves Freundin kann an seinem Vorhaben nichts ändern. Allein bleibt er zurück und beansprucht die Wildnis als sein Territorium. Menschen sind unwillkommen und der Alkohol wird nach und nach sein bester Freund. In seiner eigenen Welt gefangen hat Steve nur noch ein Ziel; die Existenz dieser „unbekannten“ Kreatur zu beweisen.

Hier nun die News zu Timo Roses Found Footage Serie Nature:

  1. Aus zwei Staffeln werden eine:
    Anders als zunächst geplant, wird es zum Start keine zwei Staffeln, sondern nur eine geben. Es geht natürlich keine Folge verloren, die erste Staffel hat dann einfach nur mehr als 6 Folgen 😉
  2. Deutsche Synchro:
    Demnächst geht es ins Studio um Steve Chandon und Co. auch deutsche Stimmen zu verpassen.
  3. +++Release+++Release+++Release+++
    Die Veröffentlichung ist für Ende diesen Jahres geplant 🙂

Damit gebe ich zurück ins Studio.

Bild: © Timo Rose / New Flesh Films GmbH

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

4 Shares
Teilen3
Twittern
+11