Nightlight – Gefährliche Mutprobe im neuen Clip

Der US Release des Found Footage Schockers Nightlight steht unmittelbar bevor. Nur noch knapp 2 Wochen, dann wird der Film dort in ausgewählten Kinos gezeigt und ist als VoD verfügbar. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken hat dreadcentral.com nun einen neuen Clip veröffentlicht.

Darum geht es in Nightlight

Der Wald in Covington hat eine traurige Verganheit. Anscheinend wird dieser unschuldige Fleck Natur immer wieder von Menschen aufgesucht, die sich dort das Leben nehmen.
Als auch ihr Klassenkamerad von diesem Schicksal betroffen ist, machen sich fünf Jugendliche auf den Weg nach Covington um mehr darüber zu erfahren.
Doch was als abenteuerlicher Trip ins Ungewisse beginnt, artet schon bald in grausigen Schrecken aus. Denn in dem Wald scheint eine uralte, dämonische Präsenz zum Leben erwacht zu sein…

Ich war erst etwas verwundert als ich den Nightlight Clip angesehen habe. Es sah alles nach einer Art Mutprobe aus, ohne das da etwas gefährliches in der Nähe war. Aber dann wurde die Kamera direkt auf die Gleise gelegt und ich wusste, da passiert gleich was.
Der Clip haut mich jetzt zwar nicht unbedingt vom Hocker, aber ich freue mich trotzdem schon auf Nightlight und drücke ganz fest die Daumen, dass der Found Footage Film auch bald hierzulande veröffentlicht wird. Ob und wann es soweit ist, steht leider noch nicht fest, aber ich halte Euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Quelle: dreadcentral.com

Bild: © depositphotos.com / sirylok

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

3 Shares
Teilen2
Twittern
+11