Noch mehr The Gallows Futter im TV Spot

Gerade erst habe ich Euch die Eröffnungsszene aus The Gallows gezeigt und kann Euch jetzt schon mit einem weiteren neuen Clip aus dem Found Footage Schocker versorgen.

Darum geht es in The Gallows

20 Jahre ist es mittlerweile her, dass ein Theaterstück an einer Kleinstadtschule so dermaßen schief gelaufen ist, dass der Hauptdarsteller sein Leben lassen musste.
Nun wollen ein paar Schüler der gleichen Schule dem Verstorbenen gedenken, indem sie das damalige Stück erneut auf die Bühne bringen. Zu diesem Zeitpunkt ahnen sie noch nicht, dass man manche Geschichten besser nicht wieder aufwärmen sollte…

Ein paar Monate müssen wir uns noch gedulden, dann läuft The Gallows von den Regisseuren Chris Lofing und Travis Cluff endlich in unseren Kinos an. Wenn auch weiterhin so viele Clips veröffentlicht werden, dann dürfte die Wartezeigt recht erträglich verstreichen 😉

Bild:  © 2015 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

3 Shares
Teilen2
Twittern
+11