Open Water 3: Cage Dive – Neuer Titel für den Hai Found Footage Horror

Open Water 3: Cage Dive

Der Haifisch unter den Found Footage Filmen hat einen neuen Namen erhalten und wird zum Teil einer Reihe.

In diesem Beitrag verrate ich Dir mehr.

Open Water 3: Cage Dive

Die Story bleibt gleich, aber der Name ist ein neuer. Gerald Rascionatos Hai Found Footage Horrorfilm wird nun unter dem Namen Open Water 3: Cage Dive erscheinen.

Einen Termin für den deutschen (Heim)Kino-Start gibt es aber leider nach wie vor nicht 🙁

Sobald sich hier auch etwas tun sollte, sage ich Dir natürlich asap Bescheid.

Durch den neuen Namen fügt sich Cage Dive nun in die Open Water Reihe ein. Der erste Film wurde damals ja schon als: „Blair Witch Project auf dem Wasser“ beworben. Auch wenn der Film nicht im Found Footage Stil aufgezeichnet wurde und es keine Hexe gab 😉

Schlecht war Open Water aber trotzdem nicht.

Einen aktualisierten Trailer gibt es natürlich auch:

Was hältst Du eigentlich von dieser Namensänderung und passt der Film Deiner Meinung nach in die Open Water Reihe?

Bild: NeuPaddy / pixabay.com

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

1 Shares
Teilen1
Twittern
+1