Oren Pelis Area 51 nimmt wieder Fahrt auf

Schon kurz nachdem Paranormal Activity im Kasten war, begann Regisseur Oren Peli mit der Arbeit an einem weiteren Found Footage Film: Area 51. Aber dann wurde es plötzlich sehr still um das Projekt und man hörte lange Zeit nichts mehr darüber. Das hat sich jetzt geändert.

Als Produzent Jason Blum nämlich kürzlich den Blumhouse Productions Twitter Account betreute, wurde er mit allen möglichen Fragen bombardiert. Eine davon war die folgende:

Tja, das sagt auf der einen Seite zwar, dass wir uns hoffentlich bald über das Release von Area 51 freuen dürfen, auf der anderen Seite aber leider auch nicht wirklich viel mehr…
Es bleibt also nach wie vor spannend.

Darum geht es in Area 51

Eine kleine Gruppe von Teenagern durchkämmt die Wüste von Nevada auf der Suche nach der legendären Area 51 in der Nellis Air Force Base. Dort angekommen wünschen sie sich aber schnell, dass sie diesen Ort nie gefunden hätten…

Vor der Kamera sehen wir unter Anderem Reid Warner, Darrin Bragg und Ben Rovner.
Vom Stil her soll Area 51 ähnlich aufgebaut sein, wie Paranormal Activity.

Jetzt bleiben nur die Fragen wann es genauere Infos zu Area 51 geben wird und wann wir uns den Film endlich ansehen können 😉

Quelle: dreadcentral.com

Bild: © depositphotos.com / vjanez

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

6 Shares
Teilen5
Twittern
+11