Outpost 37

Aliens und UFOs Filme Mockumentary
Follow
5

Durchschnitt

9.3

User Avg

Outpost 37 – Der finale Trailer ist gelandet

Nicht mehr ganz einen Monat und Outpost 37 (aka. Alien Outpost) erscheint bei uns auf Blu-ray, DVD und als VoD. Und damit die Wartezeit bis dahin erträglicher ist, hat IFC nun einen neuen Trailer zum Alien Found Footage Abenteuer veröffentlicht. Hier könnt Ihr Euch den neuen Outpost 37 Trailer ansehen.

Darum geht es in Outpost 37

Nach einem verheerenden Angriff einer ausserirdischen Zivilisation mussten die Menschen all ihre Kräfte aufbringen um die bösartigen Besucher in die Flucht zu schlagen. Ein Soldat der Angreifer ist aber noch auf unserem blauen Planeten und bereitet Phase 2 der Invasion vor. Zwei Dokumentarfilmer begleitet nun eine Gruppe von Elite-Soldaten auf der Suche nach diesem letzten Alien. Hoffentlich finden sie es noch rechtzeitig bevor die zweite Angriffswelle gestartet werden kann.

Zwar müssen wir noch ein klein wenig warten bis das Sci-Fi Found Footage Spektakel Outpost 37 auf Blu-ray, DVD und als VoD erscheint, aber am 27.02.2015 ist es dann endlich soweit und wir können selber davon überzeugen ob die Menschheit vor der zweiten Angriffswelle gerettet werden kann, oder nicht. Ich bin schon gespannt 😉

Werdet Ihr Euch Outpost 37 ansehen?

Bild: © Entertainment One

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*