Outpost 37

Aliens und UFOs Filme Mockumentary
Folgen
5
Durchschnitt
10

User Avg

Outpost 37 – Die Invasoren landen auf BD und DVD

Outpost 37 - Szenenbild

Wow, das ging schnell. Gestern zeigte ich Euch den ersten Trailer zum Alien Found Footage Spektakel Alien Outpost und heute erfahre ich, dass der Film unter dem Namen Outpost 37 auch bei uns schon demnächst auf Blu-ray und DVD erscheint. Wann genau, verrate ich Euch in diesem Beitrag.

Darum geht es in Outpost 37

Nach einem verheerenden Angriff einer ausserirdischen Zivilisation mussten die Menschen all ihre Kräfte aufbringen um die bösartigen Besucher in die Flucht zu schlagen.
Ein Soldat der Angreifer ist aber noch auf unserem blauen Planeten und bereitet Phase 2 der Invasion vor. Ein paar Dokumentarfilmer begleitet nun eine Gruppe von Elite-Soldaten auf der Suche nach diesem letzten Alien. Hoffentlich finden sie es noch rechtzeitig bevor die zweite Angriffswelle gestartet werden kann.

Am 27.02.2015 ist es soweit, dann bringt WVG Media den Alien Found Footage Schocker Outpost 37 auch in deutscher Sprache in den Handel. Ich hätte eigentlich erst später mit dem Film gerechnet, aber so ist es natürlich umso besser 😉

Bild: © Entertainment One

Newsletter gefällig?

Informationen zum Newsletter

Passionierter Blogger, Filmfreak und ein wenig Nerd!

Schreibe eine Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

Du kannst die folgenden HTML Tags und Attribute nutzen: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

0 Shares
Share
Tweet
+1