Pandemic – 2 infektiöse Clips und Uncut Info

Im Mai erscheint der Found Footage schocker Pandemic in deutscher Sprache auf Blu-ray, DVD und als VoD. In diesem Beitrag zeige ich Dir zwei neue Clips und verrate Dir, ob der Film es uncut in die Händlerregale schaffen wird, oder nicht.

Darum geht es in Pandemic

Ein tödliches Virus von epischen Ausmaßen hat die weltweite Zivilisation weitgehend zusammenbrechen lassen. Die Chancen für die Menschheit stehen schlecht, die kontinentübergreifende Epidemie durchzustehen. Während in einer abgeschotteten Militäranlage in Los Angeles fieberhaft nach einem Heilmittel gesucht wird, begibt sich Ärztin Lauren (Rachel Nichols) mit einer kleinen Einheit auf eine Mission. Laurens Auftrag: das Team leiten, Nichtinfizierte aufspüren und alle heil zur Basis zurückbringen. Der Routine-Einsatz läuft allerdings durch unvorhergesehene Ereignisse schnell aus dem Ruder …

Quelle: WVG Medien GmbH

Am 30.05.2016 erscheint der Found Footage Schocker Pandemic bei uns auf Blu-ray, DVD und als VoD. Das ist zwar noch etwas hin, dafür dürfen wir uns aber auch auf eine FSK 18 Uncut Version freuen.

Um die Wartezeit etwas erträglicher zu machen, habe ich jetzt noch einen Pandemic Clip für Dich.

Bis jetzt sieht Pandemic auf jeden Fall schon nicht uninteressant aus. Eine Frage stellt sich mir allerdings noch: Handelt es sich wirklich um einen Found Footage Film oder doch eher einen PoV (Point of View) Streifen? Was meinst Du?

Pandemic – Fear of the Dead als DVd / Blue-Ray kaufen oder online schauen

Bild: © WVG Medien GmbH

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title="" onclick=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

3 Shares
Teilen2
Twittern
+11